Vereinsjubiläum der SGB Bruchköbel
150 Jahre Vereinsgeschichte, das Jubiläum der SGB Bruchköbel wurde am 16.03.2018 mit der akademischen Feier gebührend gefeiert. Ein voller Saal mit Vertretern aus Sport und Politik, vielen Mitgliedern, Freunden und Gönnern gaben dem ganzen den passenden Rahmen für einen so denkwürdigen Tag. Mit von der Partie waren auch die Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel sowie die "Happy Voices" zuständig für den musikalischen Teil. Das Männerballett "Keweler Elfen" und die einzigartige Olga Orange rundeten mit Ihren Parodie-Travestie Einlagen das Unterhaltungsprogramm perfekt ab. Bei den Gratulationen übergaben wir ein historisches Plakat sowie ein Kuvert mit entsprechendem Inhalt, der angedacht ist für die Jugendarbeit. Die Vereins-und Jugendförderung steht bei der CDU Bruchköbel ganz oben auf der Agenda. Hier wird eine immense Arbeit geleistet von den vielen Ehrenamtlichen Trainern, Betreuern und Helfern in unzähligen Stunden, das ist unbezahlbar und essentiell für unser gesellschaftliches Miteinander. Wir sagen an dieser Stelle ganz herzlichen Dank dafür. Wir werden auch für die Zukunft unseren Beitrag leisten und dies in vollem Umfang unterstützen.