Der Bürgermeisterkandidat der CDU Bruchköbel Daniel Weber hat es in die Stichwahl am 10.11.2019 geschafft herzlichen Glückwunsch von der CDU Bruchköbel.
Ohne Daniel Weber mit seiner fachlichen Kompetenz, seiner Verlässlichkeit als Mensch und seinem ausgeprägt sachlichen Auftreten wäre dieses sehr gute Ergebnis nicht möglich gewesen. Jetzt heißt es nach vorne schauen und noch mehr Bürgerinnen und Bürger von den Zielen und der Kompetenz von Daniel Weber zu überzeugen.

Vielen Dank:
Liebe Bruchköbeler Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freunde und Unterstützer,

bei der heutigen Bürgermeisterwahl habe ich es, Dank ihres Vertrauens, in die Stichwahl geschafft.
Ich will mich bei Ihnen herzlich bedanken. Bis zur Stichwahl will ich unsere Wählerinnen und Wähler von meinen Zielen, Fähigkeiten und mir als Person überzeugen.

Ich möchte mich bei den weiteren Mitbewerbern und der Mitbewerberin für den fairen Wahlkampf bedanken.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag