Am 29.08. war Manfred Pentz Generalsekretär der CDU Hessen mit seiner Dialogtour "Klartext" bei uns in Bruchköbel. Darüber haben wir uns sehr gefreut, gibt es doch auch bei uns im Stadtverband ein ähnliches das bereits zweimal veanstaltet wurde "LIVE FORUM". Wie der Name Klartext schon sagt, geht es darum mit unseren Abgeordneten ins Gespräch zu kommen und mal klare Worte zu sagen!
Was u.a. uns als Bürgern nicht passt, was wir brauchen und was wir wiklich mal anpacken müssen!
Zudem aber auch was wir auch als politische Basis benötigen und welche Probleme wir haben.
Was könnten gute Lösungsansätze sein?
Dies und vieles mehr wurde besprochen. Mit dabei natürlich der Bürgermeisterkandidat der CDU Bruchköbel Daniel Weber.

Wir danken für die interessanten Redebeiträge, klaren Worte und Denkanstöße von Generalsekretär Manfred Pentz MdL, Michael ReulMdL, Max Schad MdL, Katja Leikert MdB.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag