Schöne Veranstaltung zum 50. Jubiläum des TV Roßdorf 1969 eV. Rund 180 Mitglieder, Freunde und Gäste waren der Einladung in die Mehrzweckhalle Roßdorf gefolgt und konnten dort eine gelungene Feier erleben. So wurden einige Mitglieder für 25- und 50-jährige Mitgliedschaft geehrt und von den 6 Abteilungen des über 1600 Mitglieder zählenden Vereins stellten sich auf der Bühne die Leistungsturnerinnen, die Dancegruppe Limelight und die noch neue Abteilung Karate vor. Der TV Roßdorf zählt im Umkreis zu den engagiertesten und erfolgreichsten Turnvereinen. Besonderes Highlight zum Schluß war die Verleihung des Ehrenbriefes des Landes Hessen durch den CDU-Kreisbeigeordneten Winfried Ottmann an die 1. Vorsitzende Michaela Seifert für ihr langjähriges Engagement im Ehrenamt. Herzlichen Glückwunsch, liebe Michaela Seifert! Der CDU Bruchköbel ist die Vereinsförderung ein ganz besonderes Anliegen das ganz oben auf der Agenda steht. Wir haben den Verein mit einem Betrag unterstützt und diesen mit einem kleinen Präsent, welches die Vernetzung mit den Vereinen symbolisiert, überreicht. Auf dem Bild v.l.n.r. : Ralf Spachovsky, Daniel Weber (Bürgermeisterkandidat der CDU für Bruchköbel), Frank Corell, Michaela Seifert, Thomas Sliwka