Volles Haus beim Wahlkampfabschluß unseres Bürgermeisterkandidaten Daniel Weber im Rahmen unseres traditionellen Spanferkelessens. Die Besucher erschienen so zahlreich, dass noch Tische gestellt werden mussten. Rund 150 Bürgerinnen und Bürger sind der Einladung gefolgt. Wir konnten an diesem Abend auch unsere Bundestagsabgeordnete Dr.Katja Leikert, unseren Landtagsabgeordneten Max Schad und den Landtagsabgeordneten A.D. Hugo Klein gegrüßen, die hier den CDU Bürgermeisterkandidaten aktiv unterstützt haben. Auch die JU war im Wahlkampf sehr aktiv unterwegs und auch an diesem Abend sehr stark auch mit helfender Hand vertreten. Herzlichen Dank an die JU. Daniel Weber der Kandidat der CDU Bruchköbel hat nochmal sein Programm und die Ziele für Bruchköbel perfekt dargestellt und sehr gute Gespräche mit den interessierten Anwesenden geführt. Danach gab es das traditionelle Spanferkelessen wieder bestens zubereitet von der Metzgerei Müller. Besonderes Highlight dieses Jahr war die Gemüselasagne.
Nach dem Essen folgten dann die Ehrungen für unsere Langjährigen treuen Mitglieder durchgeführt von Dr.Katja Leikert und dem stellvertretenden Vorsitzenden Ralf Spachovsky. Danach blieb dann immer noch genug Zeit um in geselliger Runde über aktuelle Themen in Gespräche zu kommen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern der Veranstaltung aber vor allen Dingen bei den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern die diesen Abend zu einem vollen Erfolg haben werden lassen.