Am 16.12..2019 wurde neue Vorstand der CDU Bruchköbel gewählt. Mit hohem Anteil an jungen Leuten und starkem Anteil aus der JU Bruchköbel-Neuberg. Als Neue erste Vorsitzende wurde Karina Reul bei 2 Einhaltungen einstimmig gewählt. Stellvertreter wurden Christian Zocher und Alexander Kitzmann der ausserdem das Geschäftsführeramt begleitet. Schriftführer wurde Henning Wagner. Mitgliederbeauftragter wurde der Vorsitzende der JU Moritz Gutbier. Als Beisitzer wurden gewählt Peter Dorn, Viola Weigl-Franz, Anja Wiltheiß, Lisa-Marie Aschoff, Yvonne Schmitt.

___________________________________________________________________________________________________________________________

12.11.2018 :

Am 12.11.2018 war die Jahreshauptversammlung des CDU-Stadtverbandes. Erster Jahresbericht des CDU-Vorsitzenden + Fraktionsvorsitzenden Thomas Sliwka, mit Resümee über das ablaufene Jahr und den Aussichten für 2019. Es folgten der Bericht des Mitgliederbeauftragten und des Schatzmeisters. Voran ging der JHV die Verabschiedung der Delegiertenliste für Kreisverbandssitzungen für die Europawahl.

Der Bericht hier zum Nachlesen : JHV 2018

04.05.2018 :

Kreisparteitag der CDU Main Kinzig mit Neuwahl des Kreisvorstandes. Mammut Veranstaltung mit vielen Wahlen. Dr.Katja Leikert unsere Bundestagsabgeordnete aus Bruchköbel wird mit ca 83 % der Stimmen von den Delegierten zur neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Herzlichen Glückwunsch an Katja vom Stadtverband Bruchköbel. Wir sind stolz eine so aktive und erfolgreiche Politikerin in Bruchköbel zu haben. Wir begrüßen den Neuanfang des Kreisvorstandes ausserordentlich und werden dies nach Kräften unterstützen. Danke auch an Heiko Kasseckert der diese Veranstaltung sehr souverän und professionell geleitet hat.