Der neue Vorstand ist sehr zufrieden mit dem neu gestarteten CDU Bruchköbel LIVE Forum. An diesem Abend wurde schnell klar, dass dies ein sehr guter Gedanke war. Das nächste Forum ist bereits beschlossene Sache.

____________________________________________________________________________________________________________

04.05.2018 :

Kreisparteitag der CDU Main Kinzig mit Neuwahl des Kreisvorstandes. Mammut Veranstaltung mit vielen Wahlen. Dr.Katja Leikert unsere Bundestagsabgeordnete aus Bruchköbel wird mit ca 83 % der Stimmen von den Delegierten zur neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Herzlichen Glückwunsch an Katja vom Stadtverband Bruchköbel. Wir sind stolz eine so aktive und erfolgreiche Politikerin in Bruchköbel zu haben. Wir begrüßen den Neuanfang des Kreisvorstandes ausserordentlich und werden dies nach Kräften unterstützen. Danke auch an Heiko Kasseckert der diese Veranstaltung sehr souverän und professionell geleitet hat.